Kommentare für Lange Nacht der Kulinarik http://lange-nacht-der-kulinarik.de Erlebe und entdecke Berlin kulinarisch Fri, 08 Mar 2013 10:13:40 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=3.4.2 Kommentar zu Slow Food Berlin macht mit und viele andere… von admin http://lange-nacht-der-kulinarik.de/slow-food-berlin-macht-mit-und-viele-andere/#comment-10 admin Fri, 08 Mar 2013 10:13:40 +0000 http://lange-nacht-der-kulinarik.de/?p=68#comment-10 Hallo Sybille, toll dass du bei der Langen Nacht der Kulinarik dabei bist! Friedrichshain wird auf jeden Fall auch sehr lecker sein. Geplant sind zum Beispiel schon ein gesmokter Schweinebraten oder eine Schnitzelparty und Lesungen von Kaffeegeschichten :). Du kannst aber auch beide Stadtteile besuchen, egal für welchen Stadtteil du dich angemeldet hast! Das Anmeldeverfahren haben wir nur, um einschätzen zu können, wieviel Essen wir an dem Abend brauchen. Wir freuen uns auf dich und bring all deine Freunde mit :) Norma von eat-the-world Hallo Sybille,
toll dass du bei der Langen Nacht der Kulinarik dabei bist! Friedrichshain wird auf jeden Fall auch sehr lecker sein. Geplant sind zum Beispiel schon ein gesmokter Schweinebraten oder eine Schnitzelparty und Lesungen von Kaffeegeschichten :) . Du kannst aber auch beide Stadtteile besuchen, egal für welchen Stadtteil du dich angemeldet hast! Das Anmeldeverfahren haben wir nur, um einschätzen zu können, wieviel Essen wir an dem Abend brauchen.

Wir freuen uns auf dich und bring all deine Freunde mit :)
Norma von eat-the-world

]]>
Kommentar zu Slow Food Berlin macht mit und viele andere… von Sybille http://lange-nacht-der-kulinarik.de/slow-food-berlin-macht-mit-und-viele-andere/#comment-8 Sybille Wed, 06 Mar 2013 22:03:17 +0000 http://lange-nacht-der-kulinarik.de/?p=68#comment-8 Oder Is Friedrichshain lekkera? Hab mich gerade für Kreuzberg angemeldet. Und HAPPY BIRTHDAY nachträglich! Oder Is Friedrichshain lekkera? Hab mich gerade für Kreuzberg angemeldet. Und HAPPY BIRTHDAY nachträglich!

]]>